Vertriebsmitarbeiter (w/m) als Verkaufsprofi (m/w)

FingerHaus GmbH

Hamburg, Niedersachsen,

Vertriebsmitarbeiter (w/m) als Verkaufsprofi (m/w) FingerHaus GmbH Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Sie haben Freude am Verkaufen/Vertrieb und Lust auf Erfolg; sind kontaktfreudig, überzeugend und abschlussstark; verfügen über einschlägige Vertriebserfahrung und/oder können bereits auf entsprechende Erfolge in einer ähnlichen Position verweisen.

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Als Verkaufsprofi (w/m) In Hamburg Niedersachsen Oder Schleswig-holstein Mit Der Perfekten Kombination Aus Traditioneller Bauweise Mo­derns­ten Fertigungsmethoden Und Höchster Qualität Erfüllen Wir Mehr Als 700 Bauherrenträume Im Jahr: Individuell Kostengünstig Und Nach­haltig Machen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Als Verkaufsprofi (w/m) Mit Gebietsverantwortung In Der Vertriebsregion Hamburg Nieder­sachsen Oder Schleswig-holstein Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Freude Am Verkaufen/vertrieb Und Lust Auf Erfolg Sie Sind Kontaktfreudig überzeugend Und Abschlussstark Sie Verfügen über Einschlägige Vertriebserfahrung Und/oder Können Bereits Auf Entsprechende Erfolge In Einer ähnlichen Position Verweisen Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Lukrative Selbstständige Position Mit Eigenverantwortung Als Freie/-r Handelsvertreter/-in Beste Einkommenschancen Umfangreiche Unterstützung In Den Bereichen Marketing Und Technik Individuelle Schulungsmaßnahmen Ein Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen Das Sich Durch Dynamik Und Kreativität Auszeichnet Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh André Laude Tel 0172 3037522 Andrelaude@com Wwwde/karriere Vertriebsmitarbeiter (w/m) Als Verkaufsprofi (m/w) Sie Haben Freude Am Verkaufen/Vertrieb Und Lust Auf Erfolg Sind Kontaktfreudig überzeugend Und Abschlussstark Verfügen über Einschlägige Vertriebserfahrung Und/oder Können Bereits Auf Entsprechende Erfolge In Einer ähnlichen Position Verweisen Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Professional Service Consultant (m/w/d)
   Esker Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH (Ratingen)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)